fbpx Skip to main content

Ein Anlass für Gross und Klein:

Die Gäste der PRISMA Schule erlebten gleich zu Beginn einen Höhepunkt: Im vollbesetzten Saal wurde das Musical «Die drey Bäum» vor vielen Eltern, Verwandten und interessierten Familien aufgeführt. Kinder und Jugendliche vom Kindergarten bis zur Sekundarstufe hatten während einer Projektwoche Lieder, Tänze und ein Theater einstudiert, Requisiten und Kostüme angefertigt und ein Programmheft entworfen. Berührende Songs und die Geschichte von drei Bäumen, die davon träumen, einmal etwas ganz Besonderes zu werden, begeisterten rund 160 Besucherinnen und Besucher.

Anschliessend gab es verschiedene Leckereien, Popcorn und Getränke im Theaterbistro, welches von den Schülerinnen und Schüler der 3. Sek bedient wurde. Der Ansturm war riesig und die Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Nach dem Musical konnten die Kinder mit ihren Familien im neuen Spielkeller der PRISMA Schule Büchsen werfen, Tischtennis spielen, malen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.