100er Club

Vision

In der PRISMA Schule werden Kinder auf christlicher Basis ganzheitlich ausgebildet und gefördert. Nebst einer hervorragenden Schulbildung werden ihnen tragfähige Werte vermittelt und vorgelebt, die ihren Charakter prägen.

Ziel

Die Kinder werden befähigt, später Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen und sich zum Wohl unseres Landes einzusetzen.

Bedarf

Da die PRISMA Schule als Privatschule keine staatliche Unterstützung erhält und die Schulgelder bewusst moderat gestaltet wurden, wird ein Teil der Betriebskosten durch Sponsoren und Gönner abgedeckt.

Die Club-Idee

100 Personen unterstützen die PRISMA Schule mit einem jährlichen Betrag von CHF 100.--. Damit stellen sie sich ganz konkret hinter die Vision und das Anliegen der Schule und investieren in die junge Generation.

Club-Vorteil

Club-Mitglieder erhalten pro Semester einen Newsletter und werden einmal pro Jahr zu einem Sponsoren-Apéro eingeladen.

Anmeldung

PRISMA Schulen, Rauracherstrasse 3, 4125 Riehen, Tel. 061 606 30 10
info@prismaschulen.ch

Postkonto

PC 60–560284–0 (Spenden sind von den Steuern abzugsfähig und werden jährlich verdankt)

 

Wir freuen uns, Sie als Mitglied des 100er-Clubs willkommen zu heissen!

X
X