Sponsorenlauf 2021

Am 17. April war es soweit, der jährliche PRISMA Sponsorenlauf fand rund um die Eisweiher-Hütte in Riehen statt. Jedes Jahr schwitzen wir für unsere Schule – dieses Mal wieder (fast) im gewohnten Rahmen. 

Auch in diesem Jahr war es multidisziplinär: Schülerinnen und Schüler, Lehrpersonen und auch Eltern waren während 15 Minuten auf dem Velo, mit Inlineskates und joggend unterwegs. Insgesamt haben 330 Sponsoren und Sponsorinnen den Gesamtbetrag von über CHF 40‘000.- zusammengetragen. Ein riesengrosses Dankeschön!

Ganz besonders bedanken wir uns auch beim Spicyhof Riehen und Nationalrat Nik Gugger, die uns Zingi gesponsert haben, ein Ingwer-Erfrischungsgetränk. Mehr Infos auf www.spicyhof.ch und www.zingi.ch

Die PRISMA Schule finanziert sich zu ca. 20% durch Spenden, damit die Schulgelder moderat gestaltet werden können und für möglichst viele Familien erschwinglich bleiben. Aktuell besuchen knapp 100 Kinder unsere Schule, ab August 2021 sind noch Plätze frei.

Wir freuen uns sehr über jeden weiteren Sponsorenbetrag, welcher direkt auf folgendes Konto einbezahlt werden kann (Vermerk: Sponsorenlauf 2021):

IBAN CH93 0900 0000 6056 0284 0, PRISMA Schulen, 4125 Riehen

 

 

 

 
Video von Jonathan Gysel
Credits: Misfits (Instrumental) by RYYZN https://soundcloud.com/ryyzn
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0
Free Download / Stream: http://bit.ly/-misfits
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/iSSp4TH7Lks
 

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

www.spicyhof.ch und www.zingi.ch

X
X